Studienangebote

CP-Master der Schweizerischen Text Akademie

Der Weg zum Abschluss «CAS Corporate Publisher» dauert neu nur noch sieben Monate, statt wie bisher ein ganzes Jahr. Inhalt und Gehalt des Lehrgangs, der zum vierten Mal durchgeführt wird, behalten ihren Wert. Die Gesamtdauer verkürzt sich, weil die Termine neu enger zusammen liegen. Der nächste Lehrgang beginnt am 12. Mai 2011.

Zeit:  Semesterbeginn Mai
Ort: Zürich/Davos

Zulassungsvoraussetzungen sind ein abgeschlossenes Erststudium sowie mindestens ein Jahr Praxiserfahrung im Kommunikationsbereich.

Broschüre CAS Corporate Publisher
Unterrichtsdaten CAS Corporate Publisher

Weitere Infos: www.textakademie.ch/corporate-publisher


Corporate Publishing Master an der Leipzig School of Media

Im berufsbegleitenden Masterstudium Corporate Publishing an der Leipzig School of Media, lernen Studierende, wie man Kundenmagazine, Händlerzeitschriften oder Websites für Mitarbeiter zielgruppengerecht konzipiert, kreativ gestaltet und effizient publiziert. Mit ihrem Abschluss erwerben die Studierenden den international anerkannten akademischen Grad Master of Arts, der von der Universität Leipzig verliehen wird. So sind Qualität und Renommee des Studiengangs absichert. In dieser Form ist der Masterstudiengang Corporate Publishing einzigartig in Deutschland.

Zeit:  Semesterbeginn Oktober
Ort: Leipzig
Bewerbungsfrist: 31. Juli

Zulassungsvoraussetzungen sind ein abgeschlossenes Erststudium sowie mindestens ein Jahr Praxiserfahrung im Kommunikationsbereich.

Weitere Infos: www.leipzigschoolofmedia.de/master-corporate-publishing